Über Uns

ÜBer uns

Über Mixc²

In der heutigen Zeit ist es am Bau im Bereich von Mittel und Großprojekten immer wichtiger dem Bauherrn einen Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen.

Unter Betrachtung von 360° Bau sehen wir die Notwendigkeit alle Gewerke aus unserer Hand im Projekt abbilden zu können, ähnlich dem klassischen Generalübernehmer- beziehungsweise Generalunternehmer-System.

Dies kann auf zwei Arten bewältigt werden.

Einerseits als HOLDING Struktur, mit allen Gewerken und/oder Subunternehmen in einer Firma, einschließlich all ihrer Vor- aber auch Nachteile.

Andererseits als gemeinschaftlich denkende aber dezentral aufgestellte Firmenstruktur.

DAS MIX CONCEPT

Durch die Mix Concept² GmbH und dem Mix Innovations Hub (HG Immobilien GmbH) in Niederweidbach sind alle Voraussetzungen geschaffen um nach Außen im Verbund mit festen Subunternehmen als GU beziehungsweise GÜ aufzutreten. Außerdem wird dem Bauherrn der Service des gesamtverantwortlichen Ansprechpartners gewährleistet.

Unser Ziel war es jede einzelne Firma durch partnerschaftliches Hinzuziehen eines speziellen Fachmannes bestmöglich aufzustellen.

Bei den Subunternehmen legen wir uns auf einzelne Firmen fest, die schon seit Jahren mit uns erfolgreich zusammenarbeiten.

Somit stellen wir eine eine Vielzahl von einzelnen Firmen, die alle eigenverantwortlich arbeiten aber im Verbund denken und füreinander einstehen.

Planung
60%
Architektur
82%
Baukompetenz
100%
nachhaltigkeit
100%
Workers laying bricks on construction site
Mature man on construction site

Zahlen sprechen für sich

0

Abgeschlossene PRojekte

Arbeitsstunden

0

Zufriedene Kunden

Interesse Geweckt?

Entdecken sie unsere welt

unsere projekte

Mix bau

MIx Baukompetenz

MIX Zertifizierung

Mix Aussenanlagen

MIx Dach

MIX Elektro

Interesse Geweckt?